Samstag 27. Juni 2026

Schnellsuche auf der Website

30 Jahre Umweltbüro ist ein Grund DANKE zu sagen

Seit 30 Jahren begleitet das Umweltbüro der Erzdiözese Wien Pfarren, kirchliche Einrichtungen und Menschen auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit – das Jubiläum wurde mit einem Festakt gefeiert. Wir waren mit der Kamera dabei. 

Seit 30 Jahren begleitet das Umweltbüro der Erzdiözese Wien Pfarren, kirchliche Einrichtungen und Menschen auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit – das Jubiläum wurde mit einem Festakt gefeiert.

Honorarfreie Bilder unter Angabe des Copyrights "Erzdiözese Wien/Schönlaub"